Erfahrungsberichte

    Erfahrungsberichte

    Schmerzfrei dank Klarheit

    Als ich zum ersten Mal zu Lis ins Coaching ging, konnte ich aufgrund Rückenschmerzen mit Abstrahlungen ins Bein kaum mehr selber gehen. Davor lag ich wochenlang auf dem Boden meines Wohnzimmer. Unter stärksten Schmerzen hatte ich bis dato unzählige Therapien ausprobiert - alle waren erfolglos. Die Ärzte diagnostizierten einen Bandscheibenvorfall und eine Operation wurde mir nahegelegt. Dank Lis' Methode war ich innerhalb weniger Wochen schmerzfrei und konnte wieder richtig gehen. Durch das konsequente Anwenden der Erkenntnisse aus Lis' Coaching habe ich heute gar keine Rückenschmerzen mehr und kann sogar wieder Sport machen.
    Seither gehe ich regelmässig zu Lis' um in verschiedensten Lebensbereichen Klarheit zu erlangen und so persönlich wie beruflich zu wachsen. Ich kann das Coaching jedem Menschen empfehlen, der gesundheitlich, privat oder beruflich in einer Sackgasse steckt und weiterkommen möchte.  Mann, 41, berufstätig


    Die Macht der Gedanken

    Mit der Methode von Lis habe ich erkannt, wie viel Macht meine Gedanken über mich haben! Ich habe gelernt meinen Kopf bewusst abzustellen und meine Gedanken auf das Positive in meinem Leben zu richten. Mit dem Coaching von Lis konnte ich meine Familiensituation klären, mich von Familienthemen befreien und meine Wahrheit darin erkennen. Für mich das Wichtigste, meine Basis zu klären und aufzuräumen. Dies hat sich sehr positiv auf meine Familie ausgewirkt. Meine Kinder haben nun ihren "Lebensrucksack" frei und nehmen keine alten Familienthemen mit. Ich habe gelernt körperliche oder seelische  Symptome ernst zu nehmen und die Ursache in mir zu suchen, damit ich reagieren kann um schnell wieder fit zu sein. Dank dem Coaching konnte ich mein eigenes Geschäft starten und entwickelte mich in kurzer Zeit sehr weit. Einiges bei meiner Produktentwicklung erschien mir am Anfang unmöglich, Aber siehe da, es funktionierte doch. Ich habe gelernt, dass auch andere Wege ans Ziel führen und sogar noch besser! Nach dem Coaching von Lis fühle ich mich jeweils sehr gestärkt, klar und kann mit mehr Leichtigkeit MEINEN Weg gehen. Mutter, Unternehmerin

    Den Lebensrucksack ausmisten

    Ich habe viele Jahre unter ganz schlimmen Rückenschmerzen gelitten.Bin von einem Arzt zum anderen geschickt worden. Ich erhielt jedes Mal eine andere Diagnose und jedes Mal wurde ich wieder in eine neue Therapie geschickt! Als ich dann auch noch die ganze Palette der Naturheilkunde durch hatte und meine Hoffnungen und Lebensfreude am Nullpunkt angekommen war, lernte ich Lis und ihre Coaching Methode kennen. Die Lösung auf meine Schmerzen war das kleine Wort "NEIN". Ich habe meinen Lebensrucksack ausgemistet und weiss heute, dass ich auch ein guter, liebenswerter Mensch bin, auch wenn ich einmal NEIN sage und nicht immer alles tue weil man es "sollte" oder weil es dem Frieden dient. Heute bin ich mir selbst der wichtigste Mensch und lebe mein Leben wie es mir gefällt....ohne Rückenschmerzen! Danke Lis, du bereicherst mein Leben.    Geschäftsfrau, 42

    Familienleben

    Wir sind eine Familie mit drei Kindern und gehen in regelmässigen Abständen zu Lis. Durch das Coaching von Lis hat sich unser Leben positiv verändert. Die erste Massnahme war das Umstellen sämtlicher Betten in unserem Haus, um die richtigen Schlafplätze zu erhalten. Diese Massnahme nahmen wir ein wenig zähneknirschend entgegen, doch wir setzten es um - mit Erfolg. Dies war das Schlüsselerlebnis im Coaching von Lis, danach gab es andere "Baustellen" zu fokussieren. Wir konnten mit der Unterstützung von Lis in unserem Leben vieles bewirken, es musste auch einiges "gelöst" werden. Aber es lohnt sich. Das Lösen der Altlasten hatte einen positiven Effekt auf die Kinder und uns selbst. Vieles ist leichter geworden und wir sind gelassener. Wir haben Lis schon etliche Male weiterempfohlen und hoffen, dass auch andere Leute von Lis profitieren können. Zudem hoffen wir, dass Lis noch ganz lange weitermacht.... Vielen lieben Dank für alles. Corina und Reto 

     

    Kinderwunsch

    Mein Mann und ich blieben mehrere Jahre kinderlos. Dank dem Coaching von Lis sind wir heute glückliche Eltern von einem Sohn und einer Tochter. In beiden Schwangerschaften wurde ich von Lis gecoacht. Es ist nicht immer einfach, aber wir würden diesen Weg wieder wählen. Man lernt viel über sich selbst. Seine Bedürfnisse und Einstellungen zum Leben allgemein wandeln sich. Es braucht zwar Einsatz und Disziplin, aber es lohnt sich. Das Leben kann so schön sein. Nein, das Leben ist so schön. Mutter und Hausfrau 40 Jahre


    Fit in jedem Alter

    Ich bin 68 Jahre alt und fühle mich, dank dem Coaching von Elisabeth Abbühl, fitter als vor 15-20 Jahren. Dies dank gezielten Anpassungen meiner Lebensgewohnheiten. Mit Hilfe des Coaching von Elisabeth habe ich meine sportlichen Aktivitäten ( Skifahren, Langlauf, Tennis und Biken) technisch optimiert. Die Telemarktechnik habe ich mir, dank der Coaching-Unterstzützung, selber beigebracht. Fazit: Dank dem Coaching von Elisabeth Abbühl habe ich eine bedeutend bessere Lebensqualität. Junggebliebener Mann


    Gesunde Kinder

    Durch das Coaching von Lis habe ich gelernt auf mich zu hören. Bin ich mental stärker geworden. Unsere Tochter hatte während einem Jahr jeden Monat einen Fieberkrampf gemacht. Seit wir mit Lis arbeiten, hatte unsere Tochter keinen Fieberkrampf mehr. Dies sind nun 3 Jahre her. Seit wir uns von Lis coachen lassen, haben sich unsere Kinder in vielen Bereichen sehr positiv weiterentwickelt. Sie sind z.B. nicht mehr krank. Es ist absolut toll mit Lis zu Arbeiten. Es ist eindrücklich welcher Erfolg ich habe....sei es beruflich, im Sport und natürlich mit der Familie. Familienvater

     

    Lebensenergie

    In meinem Leben habe ich so einiges gemacht, was mir nicht gut tat. Glaubensmuster, Ansichten, welche ich von meinen Vorfahren übernommen habe und ein schlechtes Eigenbild. Dies alles führte mich einige Male an den Punkt im Leben, wo ich dieses lieber beendet hätte. Und doch hielt mich etwas davon ab. Trotzdem staute sich so einiges an, bis ich in einer "schweren Depression mit Burnout" endete. Zum Glück wurde ich auf Lis aufmerksam gemacht. Zuerst etwas skeptisch, mit der Zeit immer begeisterter nahm ich ihre Unterstützung an. Mein Leben verbesserte sich zunehmend und wurde richtig lebenswert und schön. Durch ihr Coaching fand ich zurück ins Leben und geniesse dieses heute bewusst und glücklich. Ich bin froh, durfte ich Lis kennenlernen und ihr Angebot wahrnehmen. Ich danke es mit meinem Leben. Familienvater

     

    Schmerzfrei

    Ich bin 70-jährig, heute gesund, schmerzfrei und lebe ohne Medikamente. Nach vielen, vielen Jahren mit starken Kopfschmerzen und x erfolglosen Besuchen bei Spezialisten lernte ich das Coaching von Lis kennen. Und so lernte ich schnell, dass jeder Schmerz einen Grund, eine Ursache hat und somit nicht sein muss! Das Coaching von Lis zeigte mir auf was es in meinem Leben zu ändern gab. Ich musste nur noch umsetzen. Ich kann das Coaching mit Lis jedem wärmstens empfehlen. Frau, Mutter, Großmutter

     

    Beruf und Privatleben

    Die Arbeitsmethode bei Lebensveränderung.ch fasziniert und beeindruckt mich sehr. Deshalb ist sie auch zu meinem Lebensstil geworden. Für mich als Person lerne ich "mein Gärtli" abzustecken, das für mich Richtige zu tun oder zu lassen, auf meine Gedanken, meine Gesundheit und meinen Körper zu achten. Beruflich entwickle ich mich stetig weiter. Ich setze das - manchmal für mich zuerst unmöglich gesehene - um, und erfreue mich am täglich wachsenden Erfolg. Einige meiner positiven Erfahrungen durch das Coaching von Lis Abbühl sind: - ein florierendes Geschäft mit tollen Mitarbeiter/innen führen zu können - gute Gesundheit und Wohlbefinden durchs ganze Jahr - eine unkomplizierte, schöne Schwangerschaft und ein gesundes, wunderbares Baby - mehr Selbstvertrauen und Eigenliebe.....und noch viele kleine und grosse positive Veränderungen. Ich empfehle Lebensveränderung.ch sehr gerne weiter, wenn ich danach gefragt werde. :-).  Mutter, 39, Geschäftsfrau